Der perfekte Hochzeitsanzug für deine Hochzeit

Du bist verlobt und deine Hochzeit steht an? Herzlichen Glückwunsch!

Die Hochzeit ist ein besonderes Ereignis. Nicht umsonst sagt man, es sei der schönste Tag im Leben. Wir möchten dir dabei helfen! Grade an diesem Tag sollte alles genau deinen Wünschen entsprechen! Ob opulenter Gala-Empfang, Vintage, „Boho-Wedding“ unter freiem Himmel oder minimalistischer Besuch im Standesamt – Wir begleiten dich als dein exklusiver Stilberater.

Was du brauchst, ist ein Einzelstück. Keinen Anzug, der für eine bestimmte Kleidergröße genäht wurde.  Wir helfen dir dabei einen Anzug zu kreieren, der deine Handschrift trägt und in dem du es kaum erwarten kannst endlich „JA“ zu sagen. Du brauchst einen Maßanzug der genau deinen Vorstellungen entspricht.  Auf Wunsch kannst du beispielsweise eure Namen oder das Hochzeitsdatum einsticken lassen.

Bei ROOKS & ROCKS findest du eine umfangreiche italienische und britische Stoffauswahl, ehrliche Beratung und eine perfekte Passform. Wir sorgen dafür, dass unsere Hochzeitsanzüge dazu beitragen, dass Du einen unvergesslichen Tag erlebst!

Während unseres Beratungstermins nehmen wir uns für jeden Anzug genügend Zeit. Wie bei der Hochzeit geht es auch bei Maßanzügen von ROOKS & ROOKS um viel Liebe (zum Detail). Ob modern oder klassisch, als Ratgeber an Deiner Seite unterstützen wir Dich. Idealerweise kommst du 6 – 7 Wochen vor deine Hochzeit zu uns, damit wir auch die nötige Zeit habe mögliche Änderungen für dich umzusetzen.

Wenn du dich fragst welche Schuhe zu tragen sollst, oder ob du überlegst dein Outfit mit Hosenträgern und einer Schleife abzurunden. Bei uns bist du richtig. Wir fertigen auf Wunsch sogar die Accessoires individuell für dich an.

Welches Hemd ziehst du an? Mach‘ dir keinen Kopf wenn von Ivory, Creme, Off-white, oder Eierschale die Rede ist – Vereinbare einen Termin mit uns und wir kümmern uns um deine perfektes Hochzeitsoutfit!

Bis bald bei ROOKS & ROCKS in Hamburg oder Berlin! Wir freuen uns auf Dich.

Cheers

Lookbook

Eine Idee zu “Der perfekte Hochzeitsanzug für deine Hochzeit

  1. Thomas Mendel sagt:

    Hallo,
    bin gerade am überlegen, wie und wann ich meiner Süßen den Antrag mache. Dann hab ich hier ja schon mal eine gute Adresse für einen Maßanzug. Aber eine Weile Zeit ist ja noch, und ich hoffe erst mal, dass sie Ja sagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.